Gerettet von der Mülldeponie
Simpa ist ein ganz besonderer Welpe mit einer bewegenden Geschichte. Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf einer Mülldeponie gefunden – ein gefährlicher Ort, an dem kein Hundekind leben sollte. Leider konnte bis jetzt nur Simpa eingefangen werden. Er landete im öffentlichen Tierheim, das für so kleine Welpen leider keine gute Umgebung ist.
Zum Glück nahm Chrisa ihn in ihre kleine Auffangstation auf, wo er nun in Sicherheit ist. Dort zeigt sich Simpa als etwas schüchterner, aber sehr liebevoller kleiner Rüde. Er liebt es zu kuscheln, spielt gern mit den anderen Welpen und erkundet neugierig seine Umgebung.
Jetzt fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause und Menschen, die Lust haben, ihm das Hunde-Einmaleins beizubringen und ihm zeigen, wie wundervoll das Leben sein kann!
Wir schätzen, dass Simpa etwa 50cm groß werden wird, doch da wir die Elterntiere nicht kennen, können wir das leider nicht garantieren!
Simpa darf ab Dezember in sein neues Zuhause reisen. Wer schenkt diesem tapferen kleinen Hund ein warmes Körbchen und ein Herz voller Liebe?
Simpa reis entwurmt, geimpft, gechipt und mit gültigem EU-Pass in sein neues Zuhause!







